Über uns

Unsere Zucht besteht jetzt seit 2010, aber wir verfügen über viele Jahre internationale Erfahrungen. Wie das geht fragen Sie sich? Ganz einfach, man nimmt einen Mann aus Holland, mit 15 Jahren Erfahrung in der Burmazucht, eine deutsche Katzenliebhaberin (plötzlich ohne Katzen), ihre 2 Söhne und schicke die vier auf eine Katzenausstellung! Und es ist jetzt sicher leicht zuverstehen, das kurz nach der Ausstellung ein Burmapäarchen bei uns Vier einzog! Der Kater Jesse James von Folofena und die Katze Amy von Ladies View durften allerdings kein echtes Paar werden. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt zog überraschend Rob`s Zuchtpaar aus Holland auch noch bei uns ein! Ein roter Kater und eine lila tortie Katze! Und so waren die Weichen für unsere Burmazucht gestellt! Wer uns nun in Plettenberg besucht, der trifft uns inmitten einer munteren Katzenschar an!

Hier leben wir

So wohnen unsere Katzen