Diese Seite ist noch nicht komplett aktualisiert!

L-Wurf - geb. am 08.02.2016

Astanis Abbas                          &      Djeany

Er ist lilac und sie lilac tortie, in ihrem Wurf gab es 4 Kitten. Zwei lilac Kater und zwei lilac Mädchen. Loreley ein lilac Mädchen bleibt bei uns in der Zucht!

zu den Bildern noch nicht aktuell

K-Wurf - geb. am 11.07.2015

Darwin                       &       Finity

Er ist braun und sie chocolate, in ihrem Wurf gab es 1 Kitten. Ein seal Kater.

zu den Bildern noch nicht aktuell

J-Wurf - geb. am 23.03.2015

Nighty                          &       Cirmi

Er ist braun und sie chocolate ticked tabby, in ihrem Wurf gab es 1 Kitten. Ein chocolate ticked tabby Kater

zu den Bildern noch nicht aktuell

I-Wurf - geb. am 17.12.2014

Nighty                          &      Djeany

Er ist braun und sie lilac tortie, in ihrem Wurf gab es 3 Kitten. Zwei rote Kater und ein chocolate Mädchen. Das chocolate Mädchen Indira bleibt bei uns in der Zucht!

zu den Bildern noch nicht aktuell

H-Wurf - geb. am 27.05.2014

Nighty                          &       Cirmi

Er ist braun und sie chocolate ticked tabby, in ihrem Wurf gab es 5 Kitten. Zwei seal ticked tabby Kater, ein chocolate ticked tabby Kater, ein chocolate Kater und ein seal Mädchen.

zu den Bildern noch nicht aktuell

G-Wurf - geb. am 05.02.2014

Nighty                          &       Djeany

Er ist braun und sie chocolate tortie, in ihrem Wurf gab es 7 Kitten. ein rot Kater,  ein creme Kater, ein chocolate Mädchen, ein lilac Mädchen, zwei choc tortie Mädchen und ein lilac tortie Mädchen.

zu den Bildern nicht aktuell

F-Wurf - geb. am 28.10.2013

Nighty                          &       Gaylee

Er ist braun und sie chocolate tortie, in ihrem Wurf gab es 5 Kitten. Drei rote Kater, ein chocolate Mädchen und ein blau tortie Mädchen. Das chocolate Mädchen Finity bleibt bei uns in der Zucht!

zu den Bildern

E-Wurf - geb. am 03.08.2013

Darwin of Brilliant Silk      &    Cirmi von Rackersville

 

Er ist braun und sie ist chocolate ticked tabby, in ihren Wurf gab es 5 Kitten. Das erste ist im Geburtskanal stecken geblieben und ist dann leider tot geboren worden. Die anderen sind alle gesund und munter. 1 Kater und 3 Katzen. Enola geht in die Zucht und soll in einem Projekt im Altenheim eingesetzt werden. Wir drücken alle Daumen, dass das Projekt ein Erfolg wird.

zu den Bildern

D-Wurf - geb. am 15.10.2012

Silk von Monkstone      &    Gaylee von Rackersville

 

Er ist red und sie chocolate tortie, in ihrem Wurf gab es 4 Kitten.

Alle Kitten sind gesund , groß und kräftig. Der einzige Kater im Wurf wog mit 13 Wochen 2300g! Djeany bleibt bei uns in der Zucht und Dascha geht in die Zucht Folofena! Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

zu den Bildern

C-Wurf - geb. am 05.12.2011

Jesse James von Folofena + Gaylee von Rackersville

 

Er ist chocolate ticked tabby und sie chocolate tortie.

In ihrem ersten Wurf hatte sie 7 Kitten.

Auf Ausstellungen waren diese sehr erfolgreich. Der Wurf hat  den Preis "bestes Nest" gewonnen.  Zwei Kitten haben 2x " Best of Show" und 2x "Best of Variety" bekommen. Cirmi bleibt bei uns in der Zucht.   

zu den Bildern

B-Wurf - geb. am: 24.01.2011

Tai-Hao Groovy            &       Amy of Ladies View  

 

Sie hat die Farbe red silver. Es war ihr erster Wurf und sie hatte 4 Kitten. Auf einer Ausstellung hat der Wurf den Titel "Bestes Nest" gewonnen. Baba, ein Kater aus dem Wurf ist als Kastrat bei uns geblieben, da er der Kuschel meines Sohnes ist.

zu den Bildern

A-Wurf - geb. am 25.12.2010

 Tai-Hao Groovy         &      Tai-Hao Hayna  

 

Die Beiden sind in Finnland geboren, er ist red und sie lila tortie. In ihrem ersten Wurf, als wir noch nicht ans züchten dachten, haben sie ein Kitten gehabt - unsere jetzige  Zuchtkatze Gaylee.  Im A-Wurf, unseren ersten als Zucht geplanten Wurf, hatten sie 7 Kitten. Aus diesem Wurf ist eine Katze als Zuchtkatze vermittelt worden. Auf den Ausstellungen ist sie sehr erfolgreich und bereits Europachampion. Wir wünschen der Katzenzucht

"Burmesen de Gombert" viel Erfolg bei der Zucht!

zu den Bildern