Ganzheitliche Behandlung

Neben meinem Leben als Katzenzüchterin führe ich natürlich auch noch ein paar "Parallel Leben". Ich arbeite als PTA in einer Krankenhausapotheke, bin psychologische Beraterin, habe eine Heilpraktikerausbildung gemacht, arbeite mit Bachblüten, Homöophatischen Mitteln, ebenso Kinesiologisch, mit Kristallen, Farben und Düften.

Aus familiären Gründen habe ich meine Praxis für "Ganzheitliche Gesundheitsberatung" geschlossen. Seit  dem bin ich nur noch im Freundeskreis tätig.  Diese Zeit habe ich aber auch genutzt um meine Erfahrungen bei unseren Tiere zu nutzen.  Durch den Erfolg habe ich mich entschlossen dieses Wissen weiter zu geben. Daher habe ich wieder eine Praxis für ganzheitliche Gesundheitserfahrung eröffnet. Diesmal für Mensch und Tier !

Von hier gelangen Sie direkt zur Homepage. 

Eine gesunde Ernährung für unsere Katzen ist mir sehr wichtig, daher arbeite ich mit der Firma Reico zusammen!